Step by Step bewegend

Mit kleinen Schritten fängt es an, oft schon in jungen Jahren. Unsere jüngsten Schüler sind gerade mal 4, die ältesten 23. Aber eines lieben sie alle: Das Gefühl von Freiheit und das bei aller Disziplin, die es einem abverlangt. Disziplinierte Freigeister sind hier also genau richtig. Für den passenden "Unterbau" sorgt unsere Pädagogin, und wenn die Freiheit überhand nimmt, holt sie ihre Eleven auch ganz schnell auf den Boden zurück.

Körperbeherrschung, Leichtigkeit der Bewegung, Anmut und Ausdruck. All das lernen unsere Schüler Schritt für Schritt - nach dem Lehrplan der Royal Academy of Dance, London.

Der Lehrplan umfasst zehn Stufen: Pre-Primary, Primary und die Stufen I bis VIII. Nach jeder Stufe können die Schüler dann an einem Examen teilnehmen und sich weltweit messen. Denn die Prüfungen laufen in knapp 70 Ländern nach exakt denselben Bedingungen ab. Und sie bieten beste Voraussetzungen für eine spätere berufliche Karriere im Tanz- und Fitnessbereich sowie in der Physiotherapie.

Mehr Infos unter: www.royalacademyofdance.de

Unser aktueller Stundenplan.

ÖFFNUNGSZEITEN

Studio
Mo–Fr     8:30–21 Uhr
Sa          11:30–16 Uhr
So            8.30–13 Uhr

Sauna
Mo–Fr     18–21 Uhr
Di, Do       10–13 Uhr
Sa             12–16 Uhr
So              9–13 Uhr

SABINE WIDMANN STUDIOS

Schwerzerallee 60
73525 Schwäbisch Gmünd
Tel. 07171 38351