fle.xx - das Rückgrat-Konzept

fle.xx ist ein Kraft- und Beweglichkeitstraining. Hier geht es nicht um die Dehnung. Das Training stärkt die Muskeln, macht sie beweglich und länger. Und das lässt die Schmerzen im Rücken verschwinden und den sensiblen Hals-Nacken-Bereich entspannen. fle.xx wirkt wie eine „Körperpflege von innen“: Es aktiviert den Stoffwechsel, fördert die Durchblutung und den Lymphfluss und entgiftet so Bindegewebe und Muskulatur. Der Körper richtet sich wieder auf und erlangt seine natürlich Beweglichkeit zurück.

Für Rücken- und Wirbelsäulengeplagte scheint damit endlich Schmerzfreiheit in Sicht zu sein. Orthopäden, Therapeuten und Gutachter haben das fle.xx System in den letzten Jahren ausgiebig getestet. Ihr Fazit: Muskuläre Belastung lässt den Schmerz tatsächlich verschwinden und macht sogar so manche Knie- oder Hüft-OP überflüssig. Bandscheibenpatienten waren im Durchschnitt nach sechs Wochen schmerzfrei und das selbst im fortgeschrittenen Alter.

Mehr unter www.flexx-konzept.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Studio
Mo–Fr     8:30–21 Uhr
Sa                10–14 Uhr
So            8.30–13 Uhr

Sauna
Mo–Fr     18–21 Uhr
Di, Do       10–13 Uhr
Sa             10–14 Uhr
So               9–13 Uhr

SABINE WIDMANN STUDIOS

Schwerzerallee 60
73525 Schwäbisch Gmünd
Tel. 07171 38351