Immer in Bewegung

Alles vom Feinsten. Und nur für Frauen.

Wer Sabine Widmann kennt, der weiß, dass sie immer schon zwei Schritte voraus ist. Im Denken und Handeln. Sie ist eine Visionärin. Eine, die den menschlichen Körper, das aktive "Sich-Bewegen" und das daraus resultierende emotionale "Bewegt-Sein" liebt.

Diese Liebe war es auch, die die junge Sportlehrerin vor fast 30 Jahren dazu bewog, eine Gymnastik- und Jazztanz-Schule zu gründen - im beschaulichen Schwäbisch Gmünd, direkt an der Rems. Schon nach wenigen Monaten hatte sich das Team um Sabine Widmann um diverse diplomierte Ballett- und Jazztanz-Pädagogen vergrößert, die ihre Eleven mit viel Disziplin und technischer Perfektion auf die internationalen Ballett-Prüfungen vorbereiteten.

Sabine Widmann dachte schon wieder weiter, ließ sich zur Yoga-Lehrerin ausbilden und in New York, Paris, London und München in den neuesten Modern Dance- und Jazztanz-Stilen unterrichten. Und weil bei einem so sportlichen Leben auch die Ernährung stimmen muss, machte sie gleich noch eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin, der ein NLP-Kurs folgte.

Heute ist das Studio eines der modernsten, innovativsten und beliebtesten in der Stauferstadt Schwäbisch Gmünd. Neben klassischem Ballett stehen auch jede Menge Fitness- und Wellnessangebote sowie verschiedene Figurkonzepte auf dem Stundenplan.

Wie es weitergeht? Das weiß nur Sabine, aber mit Sicherheit immer dem Trend voraus.

ÖFFNUNGSZEITEN

Studio
Mo–Fr     8:30–21 Uhr
Sa          11:30–16 Uhr
So            8.30–13 Uhr

Sauna
Mo–Fr     18–21 Uhr
Di, Do       10–13 Uhr
Sa             12–16 Uhr
So              9–13 Uhr

SABINE WIDMANN STUDIOS

Schwerzerallee 60
73525 Schwäbisch Gmünd
Tel. 07171 38351